Animierte Flamme
pfeile00544
gaestebuch-34

Gästebuch

Lauf
licht00099 licht00099
licht00099

Lauf
 

Informationen zum 20. Krampuslauf

Wir veranstalten heuer bereits zum 20. Mal unseren Krampuslauf
in St. Peter Freienstein. Dieser findet am 23. November 2013 mit Beginn um    18.30 Uhr
statt.

Voriges Jahr nahmen an die 500 Perchten teil, die tausende Zuschauer begeisterten.

Da wir immer schon auf Klasse und nicht auf Masse zählten und wir auch keine Rekorde brechen möchten, werden wir auch heuer nicht mehr als 25 Gruppen zulassen.

In letzter Zeit ist es für andere Organisatoren von Krampusumzügen anscheinend das Wichtigste geworden, Rekorde in der Größe der Veranstaltung und in der Menge der teilnehmenden Krampusse aufzustellen.

Das ist nicht das Ziel in St. Peter-Freienstein.

 

Jede Gruppe bekommt ausreichend kostenlose Verköstigung.

Leider ist es uns nicht mehr möglich, auf Grund von behördlichen Auflagen seitens der Gemeinde und der BH Leoben, eine Aftershow-Party durchzuführen. Wir ersuchen um euer Verständnis.

Durch zahlreiche Verhandlungen ist es uns glücklicher Weise gelungen, dass wir überhaupt noch einen Krampuslauf in St. Peter Freienstein veranstalten können.


Wenn auch ihr bei unserem großen Spektakel mitwirken wollt, einfach Anmeldeformular downloaden oder eine Mail schicken.

 

[Home] [Danksagung] [Über uns] [Mitglieder] [Lauf] [Teilnehmer] [Infos] [Anmeldung] [Termine] [Galerie] [Kontakt] [Links] [Bazar]

© 2008 Freiensteiner Teifl